Donnerstag, 7. September 2017

Laras Bettnestchen........

..........oder:
für jedes Problem findet sich eine Lösung.............

Die jungen Eltern wünschten sich ein Bettnestchen in einer bestimmten Farbe - okay - aber:
es sollten auch ganz bestimmte Disneyfiguren darauf vertreten sein......
Kurz:
Fertig zu kaufen gibt es sowas nicht.
Kein Problem - dachte ich - ich hab ja eine Stickmaschine.
Aber:
Lizenzrechte!!!!! Legal kann man keine Disneystickdateien kaufen - illegal natürlich problemlos im Netz - aber das kam nicht infrage.

Etliche Möglichkeiten angedacht und verworfen - dann die Idee:
Man kann ganz problemlos fertige Applikationen kaufen - und schwupps stand dem gewünschten Nestchen nichts mehr im Wege - hier präsentiere ich das fertige Werk für klein Lara, die jetzt schon sehr bald das Licht der Welt erblicken wird:
Jetzt fahr ich mal rasch zu den jungen Eltern rüber und bring es ihnen. Ich hoffe es gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen