Samstag, 2. September 2017

Gegentausch von daphne lorbeer

Der Gegentausch von Johanna ist da und ich bin im Wollrausch - einfach nur himmlisch:


Sie wollte mich mit Fasern in Herbstfarben überraschen - mehr wusste ich nicht. Nur "unkratzig" - das hatte ich mir gewünscht.
Schaut euch das mal an! Rund 2 kg Batts feinster Qualität - ich hab euch die Banderole mit abfotografiert, damit ihr seht, was für feine Fasern ich da bekommen habe💖
Genauso mag ich Wolle bzw. Fasern am liebsten - mir selbst gelingt es bei der Färberei noch nicht ganz so: eigentlich einfarbig aber durch minimale Einmischungen doch ein wenig changierend........
Einfach herrlich!
Und als Zugabe noch zwei wirklich tolle Stränge:
Einmal kunterbuntes Vorgarn, überwiegend Merino - entweder zum direkt Verstricken oder zum Verspinnen - letzteres werde ich wohl machen.
Plus handgefärbte Sockenwolle aus Naturfasern - WOW - SO toll kann man mit Pflanzen färben👍
Liebe Johanna, ganz 💓lichen Dank für den schönen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen