Donnerstag, 31. August 2017

Wickelauflage für die Wickelunterlage

Jetzt dauert es nicht mehr lang bis unsere kleine Lara das Licht der Welt erblickt.
Die Vorfreude ist riesig.
Grade nähe ich Auflagen für die Wickelunterlage. Auf das kalte Plastik mag ja niemand unseren kleinen Schatz legen - und einfach nur Moltonunterlage war gestern..........
Ich hab Moltonstoff gekauft und beziehe ihn jetzt mit Disneystoff - passend zum restlichen Kinderzimmerdesign:

Für die Rückseiten der Wickelauflage hab ich den gelben Krönchenstoff gewählt aus dem ich auch das Bettnestchen nähe.

Bei der zweiten Auflage konnte ich etwas günstiger aus dem Stoff ausschneiden, sodass ich keine "abgeschnittene" Prinzessin drauf hatte:
Und auch hier ist die Rückseite wieder gelb mit Krönchen.

Bei der dritten und letzten Auflage konnte ich wieder so gut ausschneiden, dass drei vollständige Prinzessinnen auf der Vorderseite waren:
 Allerdings hat jetzt hier weder der eine noch der andere Stoff für die Rückseite gereicht - insofern musste ich da richtig stückeln:
Finde ich aber für die Rückseite überhaupt nicht schlimm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen