Montag, 5. Juni 2017

Weiter geht's

Heute ist als erstes ein leichtes Sommelkleidchen aus Jersey für den Urlaubskoffer entstanden:
Und noch ein leichtes Hängerchen - diesmal aus Baumwollstoff - eigentlich genauso flott genäht - es braucht halt nur ein paar Abnäher mehr um es in Form zu bringen:
Eine ärmellose Bluse hab ich auch noch fertig bekommen - aber jetzt muss ich auch schon wieder Schluss machen für heute, wir sind eingeladen.

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    du bist ja kaum zu bremsen, so viele neue Shirts und Sommerkleider, da hast du reichlich Auswahl. Deine Weihnachtsvorarbeiten sind auch sehr schön.
    LG Marliese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Urlaubsgaderobe ist toll, siehste ist gar nicht so schwer gelle?
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An deine Nähkünste komm ich trotdem niemals ran........
      Dennoch:
      Dankeschön für's Kompliment!

      Löschen