Montag, 26. Juni 2017

Tausch mit Larimar

Schön - endlich nochmal was von Larimar zu hören - ich hab von ihr wunderbare Wolle ertauscht:
Im Forum hieß es, sie sei sehr kratzig und deshalb nicht zum Verstricken von Kleidung geeignet. Mal schauen, was ich damit mache. Ich hatte grade nach Garn mit Perlen oder Pailletten gesucht. Um Perlchen direkt einzuspinnen bin ich meist zu faul - das ist etwas zeitaufwendig.
Deshalb benutze ich beim Verzwirnen schon mal häufig Glitzerbeilaufgarn - und werde es jetzt vllt. mal mit Paillettengarn ausprobieren. Oder auch zum Weben - ich find schon eine Verwendungsmöglichkeit - die Farbe find ich klasse.
Petra wünschte sich im Gegenzug Spinnfutter oder Wolle - ich hab ihr dieses Paket fertig gemacht:
Zweimal Spinnfutter Milchschaf, 134 g gesamt - außerdem ein Knäuel Regia Sockenwolle, ein Strang handgefärbte Elfenwolle und als Goodie einen kleinen Schlüsselanhänger - ich hoffe, sie hat Freude am Verarbeiten.


1 Kommentar:

  1. WOW, da freu ich mich schon jetzt drauf (bin wieder daheim). Aber das ist viel zu viel. Na ja, vielleicht ergibt sich ja ein weiterer Tausch ;-)

    AntwortenLöschen