Dienstag, 6. Juni 2017

Stoffspenden für Frühchen

Bei mir haben sich mal wieder Unmengen an Stoffresten angesammelt. Alles kann bzw. mag ich gar nicht selbst verarbeiten und hab mich heute auf die Suche nach geeigneter Verwertung gemacht.
Dabei bin ich hierauf gestoßen:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-stoffreste-zum-naehen-fuer-fruehchen-und-sternenkinder/652329538-192-5386

Da gebe ich gern einen Schwung hin. Ein relativ großer Karton ist schon gepackt:
 Das dürften einiges Kilos Stoff sein - mehr als die Hälfte Jerseys (im unteren Bereich, grad nicht zu sehen).
Auf meine Nachfrage hab ich gehört, dass auch Bänder gebraucht werden und werde deshalb gleich meine Vorräte auch mal sichten und einen ganzen Teil davon abgeben:
Meine Freundin wird zum Wochenende noch einen Schwung Stoff beisteuern und dann bring ich das Material zu einer der genannten Adressen.

Ich finde das Engagement dieser fleißigen Bienchen bewundernswert und unterstütze das sehr gern!
Vielleicht freuen sich ja einige meiner Blogleser auch über diese Adresse und geben gern ihre Stoffreste dorthin - fänd ich toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen