Mittwoch, 7. Juni 2017

Nochmal das Frühchenthema......

Ich hab mich jetzt noch vom Großteil meiner kleinen Applikationen getrennt:
Auch die geb ich direkt mit ab.
Wer von euch bei Facebook ist, der sollte unbedingt die Seite mal besuchen.
Ich bin dort leider nicht gemeldet und hab den Kontakt nur über den Link
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-stoffreste-zum-naehen-fuer-fruehchen-und-sternenkinder/652329538-192-5386
bekommen.
Die Organisatorin, die dort genannt ist, hat mir aber freundlicherweise einiges Fotos per Mail zukommen lassen.
Was die Damen und Mädels dort Niedliches zaubern um betroffenen Familien zu helfen - das ist wirklich ganz allerliebst.
Mein Spendenkarton ist jetzt voll - ich guck trotzdem nochmal meine Stoffe durch, ob ich nicht noch etwas obendrauf quetschen kann, dann schick ich mein Paket heute noch raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen