Donnerstag, 13. April 2017

Stempel, Stempel, Stempel und mehr..........

Heute kam das Paket von Bianca.
Zuerst mal der Tausch - der ist schon ein Knaller:

Diese ganze Masse an encaustic-Karten wollte Bianca verschenken - plus die Schablonen, die darüber liegen. 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir "encaustic" gar kein Begriff war. Ich sah nur die Menge bunter Postkarten, außerdem die Schablonen - und da ich häufig Kinderbesuch hab, die mit mir basteln wollen, da dachte ich: Gute Idee - aber geschenkt, das kann ich nicht annehmen, dafür pack ich Bianca ein Stoffpaket.
Gut, dass ich das auch gemacht hab, denn mir war gar nicht klar, was für Kunstwerke ich bekommen würde und dass sie diese Karten alle selbst gefertigt hat! Ich sehe sie jetzt natürlich mit anderen Augen und überlege mir Verwendungsmöglichkeiten, wobei sie auch wirklich zur Geltung kommen!
Liebe Bianca, ganz herzlichen Dank!

Außerdem wies Bianca auf ihre Ebay-Kleinanzeigen hin - sie bietet jede Menge Material aus einer Geschäftsauflösung an:
Ich selbst mache viel zu wenig Papieriges - aber ein Angebot: "Konvolut Stempel" für 8 Euro - da kann man nichts falsch machen - auch hier dachte ich hauptsächlich an Kinder aus meinem Familien- und Freundeskreis. Natürlich kann auch ich gern den ein oder anderen Stempel gebrauchen, aber was eben hier ankam, das verschlug mir die Sprache:
Das alles für ACHT EURO!!!!!!!!!!!!!
Das sind mehr Stempel, als ich bis jetzt besitze!!!!!!!!
Ich muss mir erstmal Unmengen an Holzblöcken sägen lassen, um die ungezählten Gummis zu montieren. Es sind aber auch wahnsinnig viele schon fertige Stempel dabei - sogar einige richtig richtig große - es ist ein wahrer Stempelschatz!!!!!!!!!!
Ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll...........
Liebe Bianca, ganz herzlichen Dank - du bist wirklich sehr sehr großzügig!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen