Samstag, 15. April 2017

Noch 'n Höschen

Heute hab ich ein Babyhöschen nach einem Freebie genäht - Modell Fröschlein:
Im Vergleich dazu nochmal die Hose von gestern nach dem Schnitt von Farbenmix:
Das ist doch verrückt! Beides soll Gr. 50/56 sein?????
Dabei hab ich das Farbenmix-Modell schon selbstständig verkleinert - im Original ist es noch um einiges breiter! Auch die Beinlänge halte ich bei Farbenmix für viel zu lang - wohingegen mir der obere Teil sehr kurz erscheint, wenn ich überlege, dass da ja noch der "Pampers-Popo" hinein soll.
Nö - bei den Farbenmix-Schnitten bin ich jetzt erstmal skeptisch.......
Ich hatte schon von Bekannten gehört, sie würden lieber Modelle von cinderella statt von Farbenmix nähen, die säßen besser.
Dennoch wollte ich das Schnittmusterpaket "Zwergenverpackung" haben, weil so viele davon sprechen und die Abbildungen ja auch ganz allerliebst sind........
Ich glaub ich teste jetzt mal die Oberteile hiervon - vllt. sind die ja besser.........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen