Dienstag, 18. April 2017

Häschen-Outfit für Krümel

Im Haushalt unseres Krümelchens wohnen bereits sechs entzückende Zwerghäschen - also braucht Krümel natürlich auch ein Häschen-Outfit:
Dazu passend ein Wendehalstuch - zweifach größenverstellbar:
Ich arbeite hier übrigens erstmalig mit der Prym-Variozange. Ich hatte mir vor langer Zeit schon mal die Kamsnaps-Zange mit Unmengen an Snaps auf einem Stoffmarkt gekauft - und war sooooo enttäuscht - es klappte richtig schlecht. Ich hab die Zange verschenkt und wieder Knopflöcher genäht und Knöpfe von Hand angenäht oder Druckknöpfe von Hand angenäht. Dann las ich, dass die Prymzange so toll funktioniere - gekauft - erstmal vorsichtig nur eine Sorte Snaps dazu - und:
Absolut einfach, hält bombenfest, sieht gut aus - klasse! Habe mir umgehend ein großes farbiges Sortiment an Snaps nachbestellt.
Fürs kleine Köpfchen gibt es noch die passende Mütze:

Kommentare:

  1. Ganz süß, das Häschen-Outfit.

    LG Marliese

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, da schaut man mal ne Weile nicht rein und schon ist hier richtig was los. Warst ja echt fleißig ;-) Das Baby-Outfit gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüüsssssss.
    Liebe Grüße aus Hannover :)

    AntwortenLöschen