Samstag, 29. April 2017

Gegentausch von tigram

Grade kam das Päckchen von Margit, schaut euch meine wunderschönen Holzdosen an:
Ich bin richtig richtig begeistert!!!!!! Ich mag Holzarbeiten sehr. Gestern auf dem Bonner Kreativmarkt hab ich lange an den Ständen mit den Holzkunstwerken gestanden - und heute nenne ich dieses wunderschöne Trio mein eigen💖
Ich bewundere diese Arbeiten einfach enorm! Begleitet wurden sie von einer nett geschriebenen und handgestalteten Karte - außerdem gab es als Goodie ein Paar hübsche Ohrstecker in schickem türkis - auf Chirurgenstahl, also auf jeden Fall verträglich - auch hierüber hab ich mich sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    ich wünsche dir viel Freude an den Holzdosen. Bestimmt hast du einige Schätze die du darin aufbewahren kannst ��
    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen