Dienstag, 7. März 2017

Na also...........

Jetzt bin ich zufrieden - das werden schöne Handtücher:
Und die Arbeit geht mir superschnell und gut von der Hand.

Dennoch werde ich jetzt nochmal an den alten Rahmen wechseln, der angefangene Schal ist ja auch schon über die Hälfte fertig:
Aber ich muss tatsächlich zugeben:
Wenn man einmal Blut geleckt hat und an einem so tollen Rahmen wie dem Ashford sitzt - dann fällt es schwer wieder auf den "ollen" Allgäuer zu wechseln.........

Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Unterschiede so gravierend sind.


Kommentare:

  1. Super, du kommst voran´. Ich war sehr überzeugt, dass dir der Ashford gefallen wird;-)

    Ich hab heute meine angefangene Weste von der Harfe geschnitten. Hatte in der Kette Mohair drin und die ist immer länger geworden. Die BW daneben natürlich nicht und das gab richtig Probleme. Dann klappte das mit dem Armausschnitten nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Und bevor ich Mist produziere und Wolle versaue hab ich lieber die Reißleine gezogen. Morgen kommt was Neues drauf.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Kompliment von dir Könnerin kommt schon fast einem Ritterschlag gleich😍. Mit deinen Tipps hast du mir aber auch viel geholfen, Danke nochmal 👍🏻

      Löschen
  2. Oh ja, das sieht jetzt richtig gut aus. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön.

    LG Mailiese

    AntwortenLöschen