Freitag, 10. März 2017

Farbveränderung

Nach dem Waschen sieht der Schal nun so aus:
Okay - er ist noch nass - im trockenen Zustand werden die Farben noch etwas blasser sein. In dem Fall finde ich die Veränderung sehr positiv - die bordeaurote Wolle hat kräftig ausgeblutet - aber das wusste ich ja vorher - und jetzt ist eine schöne beerenfarbene Mischung entstanden, die mir sehr gut gefällt. Das Gewebe ist sehr schön ausgewogen und gleichmäßig.

Kommentare:

  1. Dieser Schal ist ja eine richtige Wundertüte. Wie farbig der jetzt geworden ist, witzig.
    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch lustig. Gut, dass das ausbluten nix Schlimmes angerichtet hat. Zeigst du ihn mal trocken bitte?????
    Und?? Hast du nun schon einen Loop angefangen??????
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich und nein. Bin noch voll und ganz mit weben von Geschirrtüchern beschäftigt, da kommen bald Fotos.😊

      Löschen