Donnerstag, 9. Februar 2017

Tausch mit Heikedeern

Wieder steht ein Tausch mit meiner lieben Tauschfreundin Heike an - sie hat mich wieder mit Fotos von suuuuuuuuupertoller Wolle geködert...............

Und nun bekommt sie das hier:
Jaaaaaa -  ihr seht richtig - den wundervollen Webschal, den ich selbst gestern erst bekommen habe, der darf jetzt - wenn auch sehr schweren Herzens - zu Heike reisen - wie gewonnen so zerronnen könnte man sagen...............
Aber:
Er reist schließlich zu einer ganz ganz lieben Tauschfreundin, der ich sehr sehr gerne Freude mache und:
ich bekomme umwerfende Wolle dafür:)
Außerdem hat sie sich zwei Nähbücher ausgesucht. Ich werde das Paket noch mit Bändern zum Nähen auffüllen - aber die zeig ich extra nicht hier im Blog - ich kenn doch Heike: sie guckt sonst vorher rein und schwupps, ist es keine Überraschung mehr..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen