Mittwoch, 8. Februar 2017

Gegentausch von rotkorn

Mit Jutta tausche ich immer sehr sehr gerne - und soeben durfte ich wieder ein Paket von ihr entgegennehmen. Mir fehlen grad die Worte - schaut erstmal:
Vereinbart waren die beiden Webschals - die in Natura so unglaublich toll sind - die sind schon unbezahlbar - plus die Teddybärenbastelpackungen.
Zusätzlich hat Jutta noch eingepackt:
Teddybäranleitungshefte, einen traumhaften fertigen Mini-Teddy (hast du den gefertigt?), zwei kunstvolle Schachteln, ein Büchlein mit heiterer Lektüre für die Badewanne, ein Mini-Bärenbuch und einen Beutel Schafwolle entweder zum Füllen der Bären oder zum Filzen.

Jutta - ich hab dein Paket eigentlich wirklich großzügig gepackt - dachte ich - aber ich glaube, jetzt hast du mich doch wieder übertroffen - das ist ja die reinste Weihnachtsbescherung hier.........

Ich freu mich riesig - ganz dickes Dankeschön!!

1 Kommentar:

  1. Die beiden Schals sind toll. Am Anfang dachte ich, besonders der linke ist Klasse. Dann habe ich mir den rechten etwas näher hergeholt. In den hellen Streifen ist offensichtlich ein Muster eingewebt, wow. Ich bin beeindruckte!
    Der Osterhase oben ist superniedlich.
    LG Marliese

    AntwortenLöschen