Mittwoch, 25. Januar 2017

Warum nicht gleich so:)

Na also:
Paar YouTube Videos geguckt - bisschen in Fachbüchern gelesen - endlich mal auf das gehört, was eine erfahrene Weberin (Danke Petra) mir empfohlen hat, nämlich als Anfänger doch erstmal mit einfacher Sockenwolle arbeiten und schwupps:
Schon geht alles wie von selbst.
Die Kette ist schön gleichmäßig, der Rand auch - das Weben macht Spaß!

Ich denke, hier hätte ich noch einen feineren Gatterkamm gebrauchen können - hab ich aber noch nicht. Werde noch ein wenig testen, welche Größen ich mir noch zulegen möchte und dann nachbestellen.

Der Webrahmen an sich ist auf jeden Fall Klasse - Danke dir Marliese, dass du mir das gute Stück verkauft hast:)

1 Kommentar:

  1. Na, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Ich freu mich, dass es jetzt klappt.
    LG Marliese

    AntwortenLöschen