Freitag, 20. Januar 2017

Er würde mir so gut gefallen, wenn...............

..............er schön gleichmäßig gewebt wäre:
2,10 m ist mein Webschal diesmal geworden - ganz leicht und ganz weich.
Diesmal hab ich nicht vorzeitig aufgegeben. Larimar aus dem Tauschrauschforum hat mit unendlicher Geduld und ganz vielen Tipps mir immer wieder weiter geholfen.
Ich versteh es nicht - so viele Handarbeiten gehen mir so leicht von der Hand - wieso bloß tu ich mich beim Weben so schwer?
Nun vertraue ich drauf, was Petra (larimar) mir erklärt hat und hab den Schal in eine ziemlich heiße Seifenlauge gelegt und lass ihn da jetzt über Nacht einweichen - ich vertraue drauf, dass die Wolle "aufploppt" und sich die Unregelmäßigkeiten schließen.
Schaun wir mal, wie das gute Stück nach dem Waschen aussieht.
In die Fransen hab ich kleine Smiley-Perlchen eingeflochten - vielleicht bringen die mich zum Lächeln, selbst wenn ich meine Fehler nicht übersehen kann.
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen