Freitag, 20. Januar 2017

Ein Paket, das sprachlos macht.........

Der Gegentausch von Marliese ist da - und mir fehlen die Worte..............
Guckt euch das bitte mal an:
Diese Schätze durfte ich gestern Abend auspacken. Was ich nicht fotografiert habe:
Sie waren auch noch ganz liebevoll in Kästchen mit Geschenkpapier und Schleifen verpackt.
Ich war sprachlos und gestehe: Mir wurden die Augen feucht..........

Das gibt es doch nicht!!!!!!!!
Vereinbart waren "ein paar Knöpfchen" - bekommen hab ich ein umfangreiches Schmuckpaket!!!!!!!!

Ich habe mir neulich auf YouTube angesehen, wie Perlen gebrannt werden. Junge, Junge - das ist aber aufwendig........... Es braucht aber ganz schön Geschick um eine interessante Perle zu brennen - Respekt!

Und ich hatte mir auch noch Knöpfe gewünscht - d. h., Marliese hat auch noch extra für mich sich einen Doppeldorn für Knöpfe gebastelt.

Ich bin gerührt, ich bin einfach glücklich mit meinen Schätzen, schaut mal genau:
Von den orangen sind gleich acht Stück da - ich hab schon einen Blusenschnitt im Kopf, wofür ich die verwenden möchte.
Noch mehr Schätze, die meine Handarbeiten veredeln dürfen.........
Und
Ein solches Rad hatte ich auf Marlieses Blog bewundert - es war aber schon vertauscht und ich hab ausdrücklich gesagt, es sei nicht nötig, dass sie ein neues fertigt - ein paar Knöpfe seien absolut ausreichend für unseren Tausch - aber....
..........Marliese hat es sich nicht nehmen lassen, mir auch das noch zu schenken.

Liebe Marliese,
ganz ganz dickes Dankeschön - meine Freude ist riesengroß.
Umso mehr, als dass ich mittlerweile von dir gehört hab, dass du mit dem Gegentausch ebenso glücklich bist.

Was für ein Glücksgriff, dass ich den Webrahmen bei dir gekauft habe - was für ein netter Kontakt mit fast täglichen Mails ist doch hieraus entstanden. Ich freu mich drauf, dich mal persönlich kennenzulernen (ja, Marliese hat mich eingeladen und mir angeboten, mir die Kunst des Perlendrehens zu zeigen!!!!!!).

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    es freut mich sehr, dass dir alles gefällt. Es sind deshalb so viele Knöpfe geworden, weil du auch die weniger gelungenen wolltest. Ich übe ja noch und bin nicht mit allen zufrieden.
    Ganz lieben Dank auch dir nochmal für die tolle Wolle, die du mir gesponnen hast und die ganzen Beigaben. Ich freue mich darauf alles zu verarbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Marliese

    AntwortenLöschen