Mittwoch, 18. Januar 2017

Bisschen besser.......

Ich denke, es wird...........
Die zweite Kette ist aufgezogen und das hat diesmal deutlich besser geklappt - ich hab mich an Chantis you tube video gehalten und auf Anraten von Heikes Handgewebtem hab ich als Kettfaden Catania Baumwolle genommen.
Die Kette ist ziemlich gleichmäßig gespannt.
Die ersten Zentimeter sind gewebt
Perfekt ist definitiv anders. Das Gewebe ist in der Mitte immer noch fester als am Rand. Und diesmal ist der Rand nicht so sauber. Schaun wir mal, um wieviel besser ich's noch hinkriege..........
Aufgeben gildet nicht:)))))
Als Schussfaden hab ich diesmal eine Farbverlaufswolle genommen - die Wolle wird also langsam von rosa zu schwarz überlaufen. Allerdings ist sie gefacht, nicht gezwirnt - das ist ein wenig lästig, ständig bleib ich an Einzelfäden hängen.........
Dafür wird der Schal jetzt superleicht, dünn und weich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen