Sonntag, 20. November 2016

Und weil ich grad so schön dabei war........

...........alte Klamotten aufzupeppen, hab ich mir auch noch eine Fleecejacke vorgenommen, die ich sehr gern mag, die aber zu kurz ist:
So sah sie aus - eine ganz einfache türkise Jacke von Wolfskin.

Ich hab draus gemacht:

Die Idee gefällt mir - aber mit der Umsetzung bin ich noch nicht zufrieden. Dieses Bündchen mit Klettverschluss saß nicht richtig und je mehr ich korrigiert hab, umso schlimmer wurde es.............

Jetzt überleg ich, ob ich sie so wirklich anziehe, oder ob ich morgen früh einen langen Reißverschluss hole und den alten raustrenne - das Bündchen entsprechend abschneide und einfach komplett Reißverschluss einsetze. Ich glaub, das gefällt mir dann besser.

Wenn sie mir dann wirklich gut gefällt, dann appliziere ich noch eine große Tatze auf den Rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen