Sonntag, 6. November 2016

Heut ist Basteltag

November ist Bastelzeit.
Heute hab ich als erstes nochmal einen weihnachtlichen Schlitten gestaltet:
Und dann durfte ich ja eines von Violas Päckchen früher öffnen, weil sich darin eine adventliche Bastelei verbarg:
Ein Kranz aus Tannenzapfen und diverse Anhänger, die bemalt oder besprüht werden wollen. Was für eine liebe Idee - Dankeschön Viola!

Außerdem hab ich zwei Engel gefertigt:
Ich muss sagen, die beiden Stanzen von Marianne Design gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Leider ist die Nacharbeitung der beiden Engel immer recht aufwendig. Die filigranen Löcher werden nur sehr schlecht mit ausgestanzt und es ist immer eine elende Fummelei, die von Hand frei zu stechen.......

Ein paar weihnachtliche Anhänger sind mit der Stiefelstanze von Stampin up ratzfatz fertig:

Diese kleinen Schleifchen werden mit einer Handstanze von Stampin up gemacht:
Mir fallen auf Anhieb etliche kleine Verpackungen ein, die ich damit verschönern möchte - echt niedlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen