Donnerstag, 6. Oktober 2016

Überraschung von einem ganz ganz lieben Menschen...........

Vor einiger Zeit habe ich im Internet durch Kreativforen Heike kennengelernt. Sie ist mir unheimlich sympatisch (und das beruht offenbar auf Gegenseitigkeit:)), wir haben schon einige Male getauscht, wir haben regelmäßig Kontakt per WhatsApp......

Auf einem Foto entdeckte ich bei ihr im Haus eine Schmetterlingsgruppe an einer Wand - wunderschöne geschmackvolle Deko - gefiel mir supergut - schrieb ich ihr.

Das sind Tiffany-Schmetterlinge, die ihre Freundin herstellt. Ich googelte, fand aber sowas nicht zu kaufen. Ersatzweise bestellte ich mir Schmetterlingsdeko fürs Fenster - ich mag Schmetterlinge.

Und heute traf ein Päckchen ein!
Heike hatte an meinen Geburtstag gedacht - sogar noch rechtzeitig vor ihrem Urlaub abgeschickt, damit ich pünktlich zum Geburtstag überrascht würde.
Oh - ich kann mir ihre Enttäuschung vorstellen als sie heimkam und feststellen musste, dass das Päckchen zurückgekommen war.........

Nun denn:
sie schickte es nochmal und heute durfte ich nun öffnen.
Schaut mal her:
Heike hat mir einen wunderschönen Tiffany-Schmetterling geschickt. In meiner Lieblingsfarbe orange. Ich bin total verliebt in ihn. Dazu eine typische Heike-Karte - sie bastelt nur wunderschöne Karten - hier eine ganz romantische mit Elfe (auch hier wieder super aufmerksam - ich hatte vor einiger Zeit Fotos von ihren wunderschönen Elfenkarten bewundert) - und dem charmanten Spruch: In Elfenjahren wärst du erst 21:)))))

Liebe Heike,
die Überraschung ist dir rundum gelungen - ich hab mich riesig gefreut - einfach so - ohne dass wir irgendwie miteinander wichteln oder grad tauschen würden - da schickst du mir so ein liebes Überraschungspäckchen. Ganz ganz dickes Dankeschön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen