Freitag, 7. Oktober 2016

Körnerkissen

Kälte-Wärme-Kissen werden immer gebraucht.
Als Steffi im Forum schrieb, dass sie welche in Katzenform näht, die sich wunderbar um den Hals schmiegen, fand ich das eine super Idee.
Ich hab umgehend 20 kg Kirschkerne bestellt und mit der Produktion begonnen.
Hier Nr. 1:
Ich habe extra fürs Foto eins der Beinchen umgeknickt um zu zeigen, dass ich für die Unterseite kuschligen Fleece gewählt habe. Ich werde den Prototypen gleich mal in die Mikrowelle stecken und testen - ich könnte mir denken, dass ein etwas weicherer und dickerer Stoff auf der Haut am angenehmsten ist.

Kommentare:

  1. die ist richtig toll Conny, eine süße kuschlige Wärmekatze.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wirklich eine gute Idee. wenn die Verspannung am Hals hinten ist, weiß man oft nicht, wie man das anstellt. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Oh wie genial. Ich glaube wir müssen mal wieder tauschen *gg*
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen