Samstag, 29. Oktober 2016

Jetzt spinne ich total..........

Jetzt hat es mich doch noch vollends erwischt..........
Als ich anfing zu spinnen hab ich lauthals verkündet:
Spindel ist nichts für mich - ich bleib beim Spinnrad.
Und nun?
Hab ich gleich drei davon in Benutzung - die einfache Schäfchenspindel für Anfänger als Fußspindel, den fliegenden Drachen als Kopfspindel und den tanzenden Derwisch mit Laufschale - und liebe alle drei..........
Warum spindeln wenn man zwei tolle Spinnräder hat?
Womit es viel schneller geht - und in meinem Fall (da noch Übung mit den Spindeln fehlt) auch gleichmäßiger?
Ehrlich:
Ich weiß es auch nicht.
Spindeln fasziniert. Back to the roots irgendwie......
So à la "Sendung mit der Maus": Wie Wolle entsteht......
Ganz einfach eben.
Es macht halt Spaß.........

Ach - zwischendurch ist übrigens das nächste Sockenpaar in Mädchenfarben fertig geworden, weitere folgen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen