Montag, 3. Oktober 2016

Ein wunderschöner Tag mit meiner besten Freundin

Meine beste Freundin - wir kennen uns seit dem Kindergarten - hat mir heute einen wunderschönen Tag bereitet. Ich wurde lecker bekocht, sie hatte uns einen köstlichen Kuchen gebacken - wir haben den ganzen Tag genäht und gequatscht und gefuttert und das Leben genossen:)))

Ich hab dabei dieses Shirt genäht:
Zur Begrüßung gab es aber erstmal noch nachträgliche Geburtstagsgeschenke von Clarissa - wie immer ganz toll und liebevoll:
Ich steh auf Eulen - deshalb die tolle Eulenspardose mit dem Hinweis von Clarissa, dass ich fleißig drin sparen möge für unsere Frauentour nach Hamburg nächstes Jahr. Außerdem hat sie mir dieses wunderschöne Windlicht umhäkelt - es ist prall gefüllt mit lecker Schoki - deshalb die liebe Karte dazu. Auch meinen Mann hat sie nicht vergessen - er isst gern Himbeermarmelade...........

Jetzt bin ich wieder zu Hause - rundum ausgeglichen und zufrieden. Solche Tage müssten wir viel öfter machen - der Alltag lässt uns meist viel zu selten die Zeit dazu.

Ach - ich hab euch noch gar nicht den neusten Sparstrumpf gezeigt, der gestern Abend noch fertig wurde:



1 Kommentar:

  1. Ein echt tolles Shirt. So eines möchte ich mir auch noch nähen, traue mich aber nicht so richtig.
    Sehr liebevolle Geschenke, da hast du dich bestimmt riesig gefreut.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen