Dienstag, 6. September 2016

Paket von Heike

Grad kam ein wunderbares Paket von Heike - und bevor ich irgendwas anderes mache, möchte ich euch das SOFORT zeigen:
Heike hat früher Schmuck hergestellt und verkauft. Und da mir ihre Stücke so gut gefallen, hatte sie mir gezeigt, was sie noch übrig hat. Sie hat mir drei wundervolle Ketten geschickt, die ich allerdings gleich erstmal probieren muss - ich hab so ein bisschen die Befürchtung, zumindest eine könnte mir zu eng sein:((((
Außerdem ein wunderschönes Armband.
Diese Sachen werde ich teilweise ertauschen, teilweise kaufen.
Zu meiner großen Überraschung lag noch ein ganz dickes Geschenkpäckchen drin mit der Aufschrift:
Was ich dir noch sagen wollte - Danke!
Huch?
Das hatte sie mir dazu gepackt, weil sie sich so sehr über die Strümpfe gefreut hatte, die ich ihr gestrickt hatte - es ist herrlich quietschbunte Wollfaser zum Verspinnen.
Hach Heike - nötig wäre es natürlich nicht gewesen - gefreut hab ich mich aber natürlich riesig.
Ganz ganz lieben Dank - ich geh jetzt Ketten probieren und meld mich bei dir - dann handeln wir Gegentausch bzw. Kauf aus.
Danke auch, dass du so großzügig alles zum Anprobieren schickst und ich hier vor Ort entscheiden kann, was passt und gefällt.
Bis gleich.................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen