Montag, 26. September 2016

Mein Geburtstag

Hurra - Mitternacht!!!!!!!!!!!

Nachdem zuerst mein Mann mir gratuliert und mich super liebevoll beschenkt hat, habe ich nun Marions Wichtelpaket ausgepackt - und krieg mich wieder gar nicht ein.

Einfach Wahnsinn - Mensch Marion - viel zu viel - und ein Teil toller als das andere.
Guckt erstmal:
Mit einer wunderschönen handgefertigten Karte durfte ich auspacken:
einen von ihr selbst gestrickten und gefärbten Sockblank - einen handgefärbten Kammzug der Handspinnerei Chantimanou - eine wunderschöne getöpferte Tasse, ich mag Getöpfertes super gerne - eine Kuchenschaufel mit handgemachtem Griff - Blumensamen - eine handgesiedete Seife - und zum Schluss der Oberknaller:
Marion hat wirklich zugehört - so oft hab ich von handgewebten Geschirrtüchern geschwärmt - ich hab zwar mal gewebt, aber dafür nicht perfekt genug - ich find die so toll - und nun hat mir Marion eines geschenkt.
Vor kurzem hab ich mir selbst endlich eines geleistet - nun hab ich zwei davon.
Rundum - jede Überraschung ein absoluter Knaller - ganz dickes Dankeschön Marion!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen