Mittwoch, 28. September 2016

Kauf-Tausch-Wichtel-Paket von Tina

Von Tina erwartete mich heute als ich heimkam ein Riesenpaket - vom Postboten einfach in den Vorgarten drapiert.........

Zum einen hatte ich bei ihr eingekauft:
Medikamente in ihrer Apotheke und hab zwei Schüttelbecher dazu bekommen - außerdem hab ich ihr jede Menge Vliese zum Spinnen abgekauft.

Dann Tauschwolle:
Unsere Tauscherei ist zum Dauerabo geworden........
So richtig zuordnen lassen sich die Pakete nicht mehr.........
Vom letzten Tausch hatte ich noch was offen - jetzt hat Tina wieder soviel eingepackt, dass sie bei mir was gut hat........
Wir rechnen gar nicht mehr so richtig auf. Ich hab jedenfalls wieder jede Menge superschöner Wolle - muss ich mir morgen mal genau angucken - ich freu mich:)

Und dann - das Beste kommt zum Schluss:
mein Geburtstagswichtelpaket. Mit einem Tag Verspätung darf ich nun auch Tinas Geschenke auspacken. Guckt erstmal:
Supersüß - Glück im Glas.
Was zum Naschen und wunderschöne Karten.
Tolle Wolle - einen Taschenbaumler in meinen Lieblingsfarben - und einen ganz langen Zopf Spinnfasern.
Ganz ganz herzlichen Dank liebe Tina, ich hab mich sehr gefreut!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen