Mittwoch, 21. September 2016

Ja ist denn heut schon Weihnachten????????

Nein - natürlich nicht - aber ich gehöre ja immer zu den ganz Frühen..........

Viola hat Mitte November Geburtstag und in ihr Geburtstagspaket packe ich schon direkt den Adventskalender.

Wir machen wieder einen "Freundinnenkalender" - diemal Viola, Tina und ich.
Jede schickt den anderen beiden je 12 Päckchen und erhält im Gegenzug genauso viele.
Das wird wieder eine spannende Adventszeit.

Hier seht ihr schon mal die 12 Päckchen, die ich jetzt zu Viola schicke:
Paket im Paket:
Der Adventskalender ist natürlich innerhalb des Geburtstagspaketes nochmal extra gut verpackt und zugeklebt, damit Viola nicht in Versuchung kommt, lach...........

Diese vier Geschenke sind für ihren Geburtstag, die darf sie schon am 14.11. auspacken:
Nun noch eine hübsche Karte dazu und ab geht die Post...........

Kommentare:

  1. Oh menne....nee neugierig bin ich gar nicht... lach....

    AntwortenLöschen
  2. Oh menne....nee neugierig bin ich gar nicht... lach....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorfreude ist doch die schönste Freude 😜

      Löschen
  3. Ja scho schick getrennt hab ich es nicht. Dazu war mein karton zu klein. Hab sowieso z.Z. ein Kartonproblem.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn deins ankommt wirste sehen:
      ich hab mal wieder "gebastelt" - ich bin immer zu schnell mit dem Entsorgen von Kartons und wenn ich welche brauche hab ich nix..........

      Löschen