Donnerstag, 22. September 2016

Big Shot - eine gefährliche Sucht..........

Angefangen hat es vor Jahren gaaaaaaaaanz harmlos mit einem netten Geschenk meines Mannes - meine BigShot..........
So nach und nach habe ich immer mehr an Stanzen, Prägefolder - aber auch Stempel und sonstiges Papierbastelzeugs dazugekauft.
Mittlerweile sieht das so aus:
Und was noch fehlt auf dem Bild sind die Papierschneidemaschine, Laminiergerät, die cinch - und all das mit Zubehör.........
Seit gestern hab ich zum Papierbasteln ZWEI neue Schreibtische in mein Zimmer bekommen und versuche nun - mal wieder - Ordnung ins Chaos zu bringen............
Längst hab ich keine Ahnung mehr, was ich so alles habe.
Aber die Geldausgabe liegt schon sehr lange im vierstelligen Bereich...........

Kommentare:

  1. Du weißt doch liebe Conny,
    Ordnung halten kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos. Ich zeige meine "Bude" jedenfalls nicht freiwillig. *gg*
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sah das aus als ich alle regalfächer ausgeräumt hatte um zu sortieren!!!!
      Das liegt nie so rum!!!
      Wollte nur die immense Menge zeigen!

      Löschen