Sonntag, 10. Juli 2016

Kauf und Tausch

Gestern kam wieder ein Paket von Tina an.
Schaut her:
Die Wolle stammt noch aus dem letzten Tausch von Tina und mir. Den Rest hab ich bei ihr bestellt, denn sie ist neuerdings Stampin up Demonstratorin.

Und der Kauf hat sich gelohnt!
Zum einen gibt sie großzügig Prozente - das kannte ich bislang noch nicht, bei keiner anderen Demonstratorin.
Außerdem gab es ein "Willkommensgeschenk" - ein sehr großzügiges Extra!

Bestellt hatte ich nur den Kleber, die Klebepads, die Stifte und die Handstanze.
Und bekam das große Stempelset komplett mit den dazugehörigen Holzklötzen als Gratisbeigabe!

Also ehrlich - hier werde ich Stammkundin!!!!!!

Wenn auch ihr bei Tina bestellen wollt, wendet euch an sie - hier ist ihr Blog:
http://tinaecreativ.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen