Samstag, 7. Mai 2016

Riesentausch mit tina creativ

Mit Tina hab ich mal wieder eins meiner geliebten Riiiiiiieeeeeeesen-Tauschgeschäfte abgeschlossen.
Ich erwarte von ihr ein großes Wollpaket mit hochwertiger Wolle.
Eingepackt hab ich ihr schon:
 Das weltschönste Filzhaus. Warum ich mich davon trenne? Ich finde es ist das schönste, was ich je gehabt habe. Aber leider mag meine komplette Familie es nicht, weshalb es in meinem Bastelzimmer ein Schattendasein fristete. Dafür ist es einfach zu schade. Ich freue mich, wenn es bei Tina ein neues schönes Zuhause findet. Außerdem jede Menge Glitzerbildchen zum Aufbügeln - die pinke Mappe ist prallvoll.
 Außerdem die Garnschale, die sie sich gewünscht hat und einen dicken Stapel Moosgummi.
Als filzige Überraschung bekommt sie meine Filzwichtelsammlung komplett, die ganzen Filzeicheln und ein Filzwindlicht.

Und das ist noch lange nicht alles.................

Sie hatte sich Stanzteile von der Bigshot gewünscht.
 Eulenstanzteile und Paperquilt-Blumen zur Weiterverarbeitung
 diverse Kleinteile zur Kartendeko und die zwei Zwergenschön-Karten
 Hamburgerschachtel, Filmstripes, Tags und Blumenranken

Das ist auch schon im Paket.

Und da ich noch eine Ecke im Paket auspolstern musste, hab ich ihr für ihre Mädels noch eine Stifterolle dazu gepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen