Dienstag, 10. Mai 2016

Paket von Tina

Gestern trudelte ein unglaubliches Paket von Tina ein - ein Traum:

zunächst einmal bekam ich vier Tischsets, die ich beim Glückspilz-Gewinnspiel im Afrika-Forum bei ihr gewonnen habe:
Zu meiner großen Freude sind sie rot! Im Forum sahen sie pink aus - ich hab mich trotzdem zur Verlosung gemeldet, auch wenn das nicht so ganz meine Farbe ist. Aber sie sind rot - hurra - superschön!!!!!!! Dankeschön.

Und dann durfte ich meinen Gegentausch bewundern:
Ich glaub, ich hab noch nie so viel hochwertige tolle Wolle auf einen Schlag bekommen!! Schade - beim obersten Knäuel hab ich das Bild abgeschnitten - ich hatte extra die Banderole lesbar reingesteckt, damit ihr seht, dass das ein Unikat von Drachenwolle ist.
Hammer - ein echt Spitzenwollpaket!!!!!!!

Ich hoffe, dass Tina von meinem Paket - s. u. - genauso begeistert ist. Wir haben vor öfter zu tauschen - haben direkt eine Geburtstagswichtelei ausgemacht - kurz: ich denke, wir werden uns jetzt öfter mit tollen Paketen erfreuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen