Samstag, 12. März 2016

Gegentausch von der Zauberin

Guckt mal welch herrliches Seifenpaket heute hier eingetrudelt ist:


Es handelt sich zwar um ein Missverständnis - aber wenn ich darf würde ich es gern so behalten Very Happy

Eigentlich wollte ich nur Gesicht- und Shampooseifen sowie Putzseife.
Vermutlich hab ich mich blöd ausgedrückt als ich meinte, wie es zusammengestellt sei, das würde ich Garnet überlassen.
Ich meinte eigentlich nur wieviel von welcher Sorte - aber von diesen dreien.

Nun hab ich eine wunderbare Mischung, die göttlich duftet I love you
Die gewünschten Seifen sind natürlich auch dabei - aber auch jede Menge anderer, die ich mir zwar nicht ausgesucht hab, die aber einfach himmlisch riechen und obendrein auch noch optische Schmuckstücke sind.

Liebe Garnet - ich bedanke mich herzlich für den schönen Tausch flower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen