Mittwoch, 2. März 2016

Ein Wahnsinns-Paket

Heute kam der Gegentausch von der Filzfee.
Ich weiß ja was für tolle Sachen Janine macht.
Und ich wusste auch, was ich mir ausgesucht habe.
Aber wenn ich jetzt diese ganzen Schätze sehe - und sie hat sogar noch mehr eingepackt als ausgemacht - da bin ich doch schlichtweg sprachlos.

Aber guckt zuerst mal:
 Das alles war drin! Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Dieses unglaublich tolle Rapunzelhaus mit der herrlichen Landschaft - ich bin einfach nur total verliebt - wie oft hab ich auf Janines Blog dieses tolle Modell gesehen - sie ist einfach eine Filzkünstlerin.
Die wunderbaren Engelsflügel werden die Tür zum Gästezimmer verschönern - sie sind perfekt! Zwei Filzäpfel kommen dekorativ in die Obstschale auf der Vitrine. Die wunderschöne Fee war eine Zugabe von Janine - ich liebe diese Feen.
Dann hatte ich mir noch einen Türstopper gewünscht - bekommen hab ich gleich zwei!!!!!! Auch dafür nochmal ein Extra-Dankeschön.

Und auf dem vorletzten Bild seht ihr noch ein Holzblümchen und -kleeblatt - auch das waren liebe Zugaben. Außerdem eine schöne weiße Rose.

Es war mal wieder ein unglaublich toller Tausch. Ich hoffe schwer, dass Janine von meinem Paket genauso begeistert ist. Ich wünsche mir, dass dies nicht unser letzter Tausch war.





1 Kommentar: