Montag, 1. Februar 2016

Zentangle

Am Wochenende erst entdeckt und sofort als neues Hobby begonnen - Zentangle!
Was für eine herrlich entspannende Kreativtechnik. Die Gedanken gehen auf Reisen und man vergisst Raum und Zeit.
Ich hab tausend Ideen, was ich mit diesen Zeichnungen alles machen kann - mein erstes Projekt war erstmal ganz einfach eine Grußkarte:

Kommentare:

  1. Was ist denn das? Hab ich noch nie gehört. Viel Spaß damit- bin mal weg- mich informieren- lach-

    AntwortenLöschen
  2. sowas haben wir in der Schule auf Löschblätter gemacht zum Ärger unserer Lehrer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://kunstkramkiste.wordpress.com/tag/lehrgang/

      Löschen
    2. Das guck ich mir gleich mal an:)

      Ich kannte das auch nur so als Kritzelei wenn man gelangweilt irgendwo rumsitzt und bin jetzt total geflashed, dass das eine neue "Kunstrichtung" ist:)

      Löschen