Sonntag, 21. Februar 2016

Socken und mehr

Gestern Abend ist nochmal ein Sockenpaar fertig geworden - damit sind nun leider auch die letzten Reste der herrlichen Mondschafwolle verstrickt:
Das nächste Paar ist natürlich schon wieder auf den Nadeln.........

Und gestern Morgen kam ein tolles Paket vom Afrikaforum:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Bei der Tombola hab ich die wunderschöne Filzblume gewonnen und das Sockenpaar.
Außerdem war Andrea sehr aufmerksam und hat in einem Shop supergünstige Prägefolder für meine Bigshot gefunden und war so lieb mir die zu besorgen - Dankeschön.
Außerdem hat sie mir für meine Patchworkarbeiten einen Rollschneider samt Ersatzklinge geschenkt - auch hierfür herzlichen Dank.
Und dann hat sie ein Riiiiiiiieeeeeeeeeesenpaket Moosgummi mitgeschickt. Sie bat mich für sie weitere Hexagons zu stanzen. Und ich dachte, wenn ich mir schon die Mühe mache und Unmengen Moosgummi durch die Bigshot nudele, dann mach ich mir gleich welche mit und hatte mir deshalb im Vorfeld ebenfalls Moosgummi bestellt......
Nicht ahnend, dass Andrea das Großpaket für und BEIDE geordert hatte........
Nun denn - Moosgummi hab ich jetzt reichlich.....
Egal - ich hab auch immer Verwendung dafür. In Kürze werde ich jedenfalls erstmal jede Menge Hexagons stanzen, damit wir beide weiter lieseln können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen