Donnerstag, 18. Februar 2016

Meine BigShot...........

.........hatte schon einen Rentenantrag gestellt, weil sie dachte, sie würde nicht mehr gebraucht...........

Es wird Zeit nochmal die Papier-Bastelsachen raus zu holen.
Wobei hier nur die Hamburgerschachtel mit der Bigshot gewerkelt ist - die kleine Laterne und die Pillowbox habe ich mit Schablone gemacht.

Die Pommesschachtel - das ist wieder mit einer Bigshot-Stanze gemacht - hab ich mit 3-D-Schmetterlingen verziert. Hierin lassen sich ganz wunderbar kleine Nettigkeiten verschenken. Und eine Streichholzschachtel hab ich auch verziert - wenn ich Teelichter verschenke, dann gehört schließlich Feuer dazu:)

Auch für dieses Schachtelmodell habe ich eine Bigshotstanze - diese Schächtelchen verbrauche ich immer viel schneller als ich sie produzieren kann:)

 Die Teekanne - natürlich gefüllt mit einer Auswahl leckeren Tees - ist auch immer ein Mitbringsel, das gut ankommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen