Samstag, 27. Februar 2016

Dies und Das

Als erstes heute Morgen hab ich Glaskuchennachschub gebacken, nachdem der erste Schwung schon gleich wieder fast aufgebraucht ist - gefuttert, verschenkt - das geht immer schneller als ich backen kann. Und wieder hab ich zwei neue Rezepte getestet - diesmal 6 x Schoko- und 6 x Zitronenmandelkuchen.
Dann hab ich den restlichen Tag bei dem herrlichen Wetter mit Gartenarbeit verbracht als der Postbote kam und mir u.a. ein wunderschönes Paket von Annette brachte:
Sie hatte im Forum eine Verlosung gestartet und ich war die glückliche Gewinnerin der wunderschönen Strickmütze - ganz herzlichen Dank. Außerdem hatte sie den Gegentausch - s.u. - ins Paket gepackt, die Sammlung Parfümmininaturen - ich hab mich sehr gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen