Freitag, 22. Januar 2016

Und weiter geht's

Heute ist die Krone für meine Froschkönigin fertig geworden:
Der dazugehörige Prinz bekommt von mir eine Krone aus Moosgummi:
Zum Schluss hab ich noch ein paar Schriftzüge gestickt und nun ist die Reihe an meinem Tochterkind was draus zu machen:
Als letzte Stickaktion für heute hab ich mir einen kleinen persönlichen Wunsch erfüllt:
Ich bin totaler Welli-Fan - hab zwei echte und wollte nun auch noch eine gestickte Wellischar, hier der erste...........


Kommentare:

  1. Ich bin auf das vollständige Kostün gespANNT wie ein Flitzebogen

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Tochterkind um ein Foto bitten:)
    Allerdings muss sie morgen ihr Kostüm selbst fertig stellen - sie braucht es morgen Abend und ich kann morgen nicht.
    Hab also für den Frosch wirklich nur die Applikationen geliefert.

    AntwortenLöschen
  3. Oh so süss ♥
    Das freut mich so dass er dir gefällt :)
    Liebe Grüsse aus dem Ricola-Land
    Dany ;) von difig-design

    AntwortenLöschen