Dienstag, 19. Januar 2016

Hier bin ich wieder........

Heute sprach mich meine Schwester drauf an, dass ich lange nicht gepostet hätte.
Ja - richtig - aber nicht weil ich untätig war, sondern weil ich nahezu täglich emsig an meiner Patchworkdecke arbeite - alles handgenäht, nicht mit der Maschine, und bald fertig:
Derzeitige Größe ist 1,2 x 2 Meter - aber es kommt ja auch noch eine Umrandung dazu.

Außerdem steckt das Rheinland ja auch wieder mitten im Karneval. Ich hab ein Krümelmonsterkostüm genäht und bin grad dabei die Keksdeko zu fertigen:
Ich hoffe auch das morgen fertigstellen zu können.


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Decke wird ein Traum. Ich dachte erst, dass das Beige nicht so gut passen würde, aber jetzt so fast fertig passt es genau und rückt die andere Farbe richtig gut ins Licht.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Meinen Mann hatte das beige - ist eigentlich eher etwas grünlich - auch gestört.
      Aber ihm gefallen diese Farben ohnehin überhaupt nicht - das ist doch eher eine "Mädchendecke":)

      Löschen