Sonntag, 31. Januar 2016

Es zieht sich............

Den Zeitaufwand für die Fertigstellung meines Quilts habe ich doch sehr unterschätzt.
Gestern über 10 Stunden gequiltet, heute wieder einige, nun ist dieser Arbeitsschritt aber beendet:

Ich bin ausgesprochen zufrieden.
Jetzt käme als nächstes das Binding - auch das wird einige Zeit dauern.
Ob ich das heute noch schaffe?
Schaun wir mal.
Jetzt ruft erstmal die Arbeit und ich verzieh mich an den Schreibtisch.

Kommentare:

  1. Boah, die Decke wird von Tag zu Tag schöner. Klasse gemacht Conny. Quitten mit Zierstoch sieht super aus, dauert aber entprechend
    Ich könnte keine 10 Stunden am Stück daran arbeiten. Ich ziehe meinen Hut vor Dir 😃😃😃😇😆😅

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Wahnsinn, Conny.
    Was für eine Arbeit, toll !
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen