Sonntag, 24. Januar 2016

Darf ich vorstellen, das ist Merlin

Vor zwei Tagen hab ich euch meinen ersten Welli vorgestellt - eine Miniversion in grün-gelb, die nun ihren Platz in einer Blume gefunden hat:
Die tolle Stickdatei hab ich von hier:
http://de.dawanda.com/product/85654647-ith-wellensittichhansi-fuer-10x1013x18-rahmen

Nirgendwo sonst hab ich eine so tolle lebensechte Stickdatei gefunden - echt genial.

Heute nun hat meine Kleine einen großen Bruder bekommen, Merlin:
Vorbild hierfür war mein(e) Merlin(e) - ja - ihr lest richtig - Merlin ist eine Merline geworden. Gekauft als Kumpel für meinen Max stellte sich nach einigen Wochen heraus, dass es eine Sie war:)
War aber kein Problem - jetzt hab ich ein Pärchen, das sich heiß und innig liebt.
Die echte Merline ist zwar noch grauer, aber ich hatte leider nur Filz in einem Grauton, deshalb ist die gestickte Version etwas weißer geworden.

In der nächsten Zeit werde ich aber meinen künstlichen Schwarm noch um viele weitere bunte Wellis erweitern:)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!! Schön ist er geworden. Ich freue mich auf mehr Bilder. Habe deine Seite abgespeichert :)
    Grüsse Dany von difig - design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird nicht die letzte Datei sein, die ich bei dir gekauft hab. Die nächsten Vögel dauern noch ein bisschen, weil ich grad einiges zu nähen hab, was vorrangig fertig werden muss - aber es kommen garantiert noch einige. Ich bin hoffnungslos verliebt in die kleinen Kerle.

      Löschen
  2. Das freut mich riesig :)
    Grüsse Dany

    AntwortenLöschen