Sonntag, 20. Dezember 2015

Vierter Adventssonntag

Heutiger Inhalt meiner Kalender
Von Andrea gab es schwarze Pappe, gefaltet, zwischen zwei Buchdeckeln. Was man damit macht ist mir noch nicht klar. Da die Sachen meist nicht von ihr selbst sind, sondern aus dem Bestand des Forums stammen, weiß sie manchmal selbst nicht, was das ist. Vielleicht kann mir eine meiner Blogleserinnen helfen und mir erklären, was man mit sowas anstellen kann?
Im Nähzutatenkalender war eine praktische kleine Schere und wie immer der liebe Spruch - über diese Zettelchen freu ich mich jeden Tag sehr!
Im Spinnfreundinnenkalender wieder was ganz Exklusives, was ganz Besonderes:
drei ganz filigran gehäkelte Weihnachtssterne - ganz dickes Dankeschön Viola!
Und last but not least mein Aftereight-Pralinchen und im Kosmetikkalender getönte Tagescreme - ganz lieben Dank.

1 Kommentar:

  1. Die gefaltete schwarze Pappe ist ein Foto-(oder Sprüche-)Leporello. Also Lieblingsfotos, z.B. vom Enkelchen, reinkleben und offen ins Regal stellen.

    AntwortenLöschen