Freitag, 18. Dezember 2015

Tausch mit rotkorn

Für Rotkorn nähe ich grade eine Strickzeug- oder Nähzeugtasche - oder auch Kulturbeutel - je nachdem wofür sie sie benutzen will.

Und so sieht sie von innen aus:
Und nun werde ich die Tasche noch mit ein paar kleinen Überraschungen füllen - die kann ich euch natürlich nicht zeigen, denn dann wären es ja keine Überraschungen mehr - und sofern sie Rotkorn gefällt, dann kann die Tasche zu ihr reisen.

Heute 21.12.2015 kam der Gegentausch und ich bin immer noch am gucken, staunen und bewundern:
Die Handschuhe sind ein Meisterwerk der Strickkunst - ich krieg mich gar nicht ein und freue mich riesig. Das Tuch ebenfalls traumhaft schön aus der von mir so heiß geliebten Zauberballwolle und als Zugabe gab es noch Alpaka-Spinnfutter - liebe Jutta, ich bedanke mich von Herzen für diesen wunderbaren Tausch!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen