Dienstag, 8. Dezember 2015

Tag der Überraschungen........

Ich liebe die Adventszeit.
Heute ging es so los:

Der Hermesbote klingelte und brachte mir ein Paket von Andrea aus dem Afrikaforum
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Als erstes packte ich zwei ganz wundervoll verpackte Geschenke aus - bzw. ich hab sie natürlich nicht ausgepackt, sondern nur aus dem Karton geholt, denn die sind für Weihnachten aus der Weihnachtswichtelaktion, schaut her:
Die sind ja fast zu schade zum Auspacken - allein das Anschauen der liebevollen Verpackung ist schon die reinste Freude.

Dann entdeckte ich ein goldiges Hundetäschchen, das ich bei der Würfeltombola gewonnen hatte:
Den Stoff hatte ich mal dem Forum gespendet - aber weil ich ihn so toll finde, hatte ich mir als Preis gleich dieses Täschchen ausgewählt. Ich hab aus dem Stoff Kissen, ein Shirt...........

Danach durfte ich meinen Gewinn vom Rätselspiel auspacken und fand das hier:
Maschinenstickgarn in herrlichem leuchtenden Blau und ein Set Knöpfe.

Im Anschluss hab ich dann meine diversen Adventskalender geöffnet und diese Schätze gefunden:
Parfum, Aftereight, Kordel mit täglichem Spruch, Tatüta, Creme und Pflegedusche.

Ich fühl mich grad schon wie Heilig Abend und möchte mich bei allen lieben Spendern und Schenkern ganz herzlich bedanken:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen