Samstag, 5. Dezember 2015

Nikolaustag

Heute sitze ich vor einem Schreibtisch voller Geschenke - ich bin noch dabei alles zu bewundern.

Fangen wir mit dem Adventskalender an:
 Extrem schöne, ganz tolle Sockenwolle vom Mondschaf, Wahnsinnsfarbe mit Glitzer, im Spinnfreundinnenkalender - Dankeschön Marion - ich denke, das wird ein Tuch, hab mich sehr gefreut.
Von Andrea ein genähter Brotkorb in orange, meiner Lieblingsfarbe - lieben Dank Andrea.
Im Nähzutatenkalender ein Stück super schönen Weihnachtsstoff - wie immer liebevoll verpackt in einem genähten Säckchen mit schönem Spruch.
Im Kosmetikkalender gab es heute einen Mascara und das tägliche Aftereight Pralinchen hab ich schon vernascht:)

Danach ging es weiter mit drei Wichtelpaketen aus der Nikolausaktion des Afrikaforums
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Als erstes hab ich das Paket von lotta ausgepackt, schaut her:
Ich fand einen schönen gekauften Dekostern, dazu drei getöpferte Sterne - drei getöpferte Pilze aus ihrer Werkstatt und zwei leckere selbstgemachte Marmeladen. Letzteres finde ich besonders aufmerksam, weil sie weiß, dass ich noch immer keine Küche hab und mein Marmeladenvorrat mittlerweile total aufgebraucht ist. Echt lecker, herzliches Dankeschön. Für alles andere natürlich auch. Ich hab mich sehr über das liebevolle Wichtelpaket gefreut:)

Danach hab ich mir die Päckchen von Andrea vorgenommen - wie immer alles total toll verpackt - raus kam das:
Gefädelte Sterne und eine Kugel; Schokolade (leider schon vernascht, schäm.....), ein Notizbüchlein, eine gehäkelte Tasche (ich glaub, ihre Kusine macht die?! - sehr sauber gearbeitet). Alles begleitet von einer tollen selbstgemachten Karte. Liebe Andrea, auch dir ein herzliches Dankeschön, ich hab mich sehr gefreut.

Und last - aber ganz sicher nicht least - war das Paket von larimar dran:
Sooooooooooo tolle Sachen - eigentlich viel zuviel..........
Für mich wieder das Tollste: handgefärbte Wolle, schmacht....... sooooooooo schöööööööööön:)
Außerdem ein Lace-Lesezeichen - ein Windlicht mit Engel, gestickt - Wahnsinn, wie macht man denn sowas?????? Das ist ja absolut toll gearbeitet, ich bin begeistert - Dankeschön:)
Naschereien (die sind jetzt aber noch nicht vernascht - es ist noch keine 8 Uhr morgens - ich hab mich "noch" beherrscht:)) und ein genähtes Schlüsselband. Auch das alles begleitet von einer ganz lieb geschriebenen Karte - ganz ganz herzliches Dankeschön - das war ein echt super tolles Paket:)

Rundum fühl ich mich grad, als ob Weihnachten schon vorgezogen wäre:)

Ich muss jetzt arbeiten - lasse aber all meine Schätze um mich drumrum liegen und werde mir das Windlicht anmachen - so macht die Arbeit ja fast schon Spaß, auch wenn der Schreibtisch grad ein bissel voll ist:)

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent:)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen