Freitag, 11. Dezember 2015

Gelungene Überraschung

Grad klingelte der Postbote und brachte etliche Pakete - u. a. eines von Viola, meiner Spinnfreundin.
Hm. Kann eigentlich nur ein Irrtum sein, dachte ich - wir haben doch grad keinen Tausch oder so offen..........
Aber nein - es war tatsächlich für mich. Einfach so eine weihnachtliche Überraschung, schaut her:
Spinnfutter - ein herrlich großes Vlies - in schönem dunklen Braun - eine Mischung aus Gotland und Milchschaf - kuschlig weich:)
Die Schoki, die dabei lag, ist schon vernascht - begleitet wurde das Ganze von einer lieb geschriebenen Karte und einem kleinen Holzstern.
Liebe Viola - ganz herzliches Dankeschön - diese Überraschung ist dir echt toll gelungen - ich hab mich riesig gefreut:)

1 Kommentar:

  1. Gerne doch, es war mir ein Bedürfnis was Schönes zu tun, da ich z.Z. nur mit besonders doofen Sachen zu tun hab( PC-Crash und Telefon-Cresh usw.) Da bringt Freude Licht ans Ende vom Tunnel.....

    AntwortenLöschen