Dienstag, 29. Dezember 2015

Die nächste Wolle und der Gegentausch

Heute Mittag ist der nächste Strang Wolle fertig geworden:
Diesmal eine Mischung aus braunem Milchschaf und Gotlandschaf - eine Faser, die mir Viola geschickt hat. Auch das hab ich verzwirnt mit einem Zauberball von Schoppel - Lace, frische Fische - und außerdem einen Glitzerfaden mitlaufen lassen.

Heute Nachmittag kam nun ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Paket von der Filzfee, schaut euch das an:
Eigentlich hatte ich mir nur einen Wichtel für meine Seife ausgesucht. Großzügig bot Janine an, mir alle beide zu schicken - ein goldiges Pärchen. Und - ich war baff - es gab sogar noch mehr dazu - eine ganze Handvoll gefilzte Eicheln. Wie immer eine perfekte Arbeit von Janine - ganz ganz herzlichen Dank!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen