Sonntag, 20. Dezember 2015

21.12.2015

Beim Vernaschen des täglichen Aftereight-Pralinchens freue ich mich über den Inhalt meiner heutigen Adventspäckchen:
Marion hat mir eine wunderschöne Schachtel für Tempos gebastelt - wieder einmal eine supersaubere Papierbastelei von ihr - sie hat einfach ein Händchen dafür.
Im Nähzutatenkalender gab es einen Satz Knöpfe, die wie Eiskristalle glitzern - sehr schön - begleitet vom Spruch des Tages - ich hab mich gefreut.
Im Kosmetikkalender war heute wieder ein Rabattgutschein.

Außerdem möchte ich euch zeigen, was ich gestern fertig bekommen habe:
Endlich mal wieder schöne Wolle gesponnen - ich habe mir in letzter Zeit viel zu wenig Auszeiten am Spinnrad gegönnt. Aber nachdem ich jetzt meine ganzen Massen "Anfängerfasern" vertauscht habe, an denen ich die Lust verloren hatte, beginne ich jetzt diverse schöne Faserqualitäten zu verspinnen, die ich mir im Laufe des Sommers so nach und nach gekauft hatte.
Von diesen hier habe ich noch genug für weitere ein bis zwei Stränge und im Kopf plane ich schon, was ich Herrliches aus diesem Wolltraum stricken werde:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen